<

Zwei ehemalige Schalke-Spieler feiern den S04-Sieg über Nürnberg in der Nordkurve

Das Duo stand in der Nordkurve und verfolgte das Spiel in Schalke-Outfits. Becker trug zeitweise ein S04-Trikot, Skrzybski ein S04-Fanshirt und einen Schal. Die Aktion ist besonders, nicht nur weil das Duo jetzt bei Holstein Kiel unter Vertrag steht, sondern auch weil die beiden selbst schon ein Spiel gespielt hatten zum Zeitpunkt des Schalke-Spiels.

Becker und Skrzybski trafen am Samstagnachmittag mit Kiel auf den VfL Osnabrück. Beide standen beim 4:0-Sieg der „Störche“ gegen den NRW-Klub auf dem Spielberichtsbogen. Der Erstgenannte spielte die vollen 90 Minuten, der Letztere zumindest bis zur 75. Minute (mehr über ehemalige S04-Stars bei RUHR24).

Nach dem Triumph, der Kiel an die Spitze der 2. Bundesliga brachte, machten sich die beiden trotzdem auf den Weg von Schleswig-Holstein nach Gelsenkirchen. Von Stadion zu Stadion sind es je nach Route 441 bis 473 Kilometer. Geschätzte Reisezeit: knapp fünf Stunden.

Steven Skrzybski und Timo Becker sympathisieren mit Schalke 04

Dass Becker und Skrzybski sich immer noch mit Schalke 04 verbunden fühlen, war schon im Februar klar. Damals gewann Kiel 1:0 gegen S04. Nach dem Spiel drückten beide ihrem ehemaligen Arbeitgeber im Abstiegskampf die Daumen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *