<

Treffen Sie den “Amerikaner Julian Nagelsmann”: cFabian Hurzeler in Richtung Bundesliga-Management mit St. Pauli bei nur 31
Analyse Bundesliga
Fabian Hurzeler St. Pauli
2. Features der Bundesliga
St. Pauli gegen Hansa Rostock
St. Pauli drängt auf Beförderung, und sie werden von ihrem amerikanisch geborenen Wunder geleitet, einem Chef-Trainer, der als einer der besten deutschen Fußballspieler auftaucht.

Jeder Klub der Welt sucht den nächsten Julian Nagelsmann. Die Jagd ist immer auf für das nächste Coaching-Wunder, der junge Geist, der alle Misserfolge, die sie auf dem Feld ertragen können, um sie zu füttern, um Genie auf der Touchline zu werden.

St. Pauli hat ihren versteckten Juwel gefunden. Sein Name ist Fabian Hurzeler, und er wurde in Amerika geboren. Sein Geburtsland ist jedoch nur ein kleiner Teil der Geschichte von Hurzeler, die gerade erst begonnen hat. Der Mann selbst gibt jedoch zu, dass sein amerikanisches Erbe seinen Teil an seinem Erfolg gespielt hat.

Und Hurzeler hat bisher viel Erfolg gehabt. Er ist nur 31 Jahre alt und hat St. Pauli auf dem Weg in die Bundesliga. Hurzeler ist drei Jahre jünger als Thomas Muller und Toni Kroos. Er ist das gleiche Alter wie Antonio Rudiger und Marc-Andre Ter Stegen. Er war als Jugendspieler bei Bayern München Teamkollege von Emre Can. Um in diesem Alter so schnell so hoch zu klettern? Es gibt etwas Besonderes an ihm.

Hurzeler hat die Vergleiche gehört und seinen Namen neben denen wie Nagelsmann gesehen und, natürlich, er ist flattered. Hurzeler weiß jedoch, dass das alles erst begonnen hat. Er ist jetzt ein Coaching-Wunder, aber er hat größere Ambitionen als das.

“Ich muss demütig bleiben”, sagt er. “Ich muss meinen eigenen Weg gehen. Ich habe noch viel zu lernen. Es geht nicht nur darum, Dinge auf dem Platz zu erkennen, es geht auch darum wie man mit den Medien umgeht. Es ist, wie Ihr Einfluss ist in den Medien und in der Welt. Es ist sehr wichtig, dass ich alleine gehe, daß ich versuche, alleine nachzudenken, und daß ich meinen eigenen Weg gehe, weil ich nicht das gleiche sein kann wie Julian Nagelsmann. Er ging einen Weg, aber ich versuche, den Weg von Fabian Hurzeler zu gehen. Wenn ich so erfolgreich sein kann wie Nagelsmann, werde ich glücklich sein.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *