brechende Nachrichten: Heidenheim-Boss ecstatic mit schockierendem Comeback gewinnen über
Die Bayern ließen nach einem 2:0-Vorteil eine 3-2-Entscheidung auf die Heimseite fallen. Fast jeder außer 1. FC Heidenheim Trainer Frank Schmidt war überrascht. Der 50-jährige Manager war begeistert, seine Mannschaft mit solch einem Wunsch spielen zu sehen.
„Es ist ein unglaubliches Gefühl des Glücks. Es war ein unglaubliches Spiel, sehr typisch für uns. Ich sagte vor dem Spiel, wir müssten daran arbeiten. Die Mannschaft glaubte in der zweiten Hälfte an sich selbst. Wir haben die Demut und Schüchternheit der ersten Hälfte verloren. Sie haben Fußball so gespielt, wie wir wollen”, sagte Schmidt nach der Veranstaltung. (as captured by FCBayern.com)
Bayern München muss nun für ein Spiel gegen Arsenal FC am Dienstag in der Champions League neu gruppieren. Können sich die Bayern rechtzeitig neu gruppieren?
Sie suchen eine gründlichere Überprüfung des Spiels? Schauen Sie sich unseren Post-Game-Podcast an, in dem wir den verheerenden Verlust von Bayern München gegen Heidenheim überprüfen. Hören Sie es unten oder auf Spotify.