Schockierende Nachrichten: 1.fc koln talentierte Star-Spieler Hass wurde von der Teilnahme an allen sportlichen Aktivitäten wegen suspendiert….
WOLFSBURG, Deutschland (AP) — Ein Zuschauer bei einem Spiel in der Bundesliga wurde als vierter Offizier rekrutiert, nachdem der Assistenzrichter am Samstag vom Ball ins Gesicht geschlagen und ins Krankenhaus gebracht wurde.
Das Spiel zwischen Wolfsburg und Köln wurde in der 14. Minute gestoppt, als Cologne-Spieler Max Finkgräfe ein mächtiges Clearance direkt in das Gesicht des Assistenten Schiedsrichters Thorben Siewer traf, der auf der Seitenlinie in der Nähe war.
Siewer fiel auf den Boden und schien verrückt zu sein und benötigte ungefähr drei Minuten Behandlung, bevor er aus dem Feld gerettet wurde. Auf der Seite wurde er durch den vierten Offiziellen Nicolas Winter ersetzt.
Nach einem Appell an die Menge für alle Zuschauer, die qualifizierte Schiedsrichter waren, übernahm der 32-jährige Tobias Krull die vierte offizielle Rolle als Notfall-Backup.
Krull ist Torhüter für den MTV Gifhorn. Er wechselte von einem Hemd und Jeans zu einem schwarzen Tracksuit, um der Offiziermannschaft beizutreten.
Wolfsburg sagte, Siewer sei im Krankenhaus zur Beobachtung.
Letzte Woche übernahm ein Fan in England als vierter Offizieller in der Extra-Zeit eines FA-Cup-Spiels zwischen Wolverhampton und Brentford. Er durfte das Siegerziel seines Teams nicht feiern.