<
September 12, 2024

Traurige Nachricht: Der beidfüßige offensive Mittelfeldspieler von Leverkusen hat drei Gründe genannt, warum er den Verein verlassen wird, aber… mehr dazu erfahren Sie hier.


Bayer Leverkusen: Rudi Völler vergleicht Kai Havertz mit Ballack und Özil

Mikel Arteta und seine Arsenal-Mannschaft wollen in dieser Saison wieder um den Titel kämpfen, und mit der bevorstehenden Vorbereitung sind einige Arsenal-Fans enttäuscht, dass wir es nicht geschafft haben, einen Stürmer zu verpflichten, bevor wir in die USA reisen und unsere Vorbereitung offiziell beginnen.

Arsenal-Logo
Offizieller Inhalt wird geladen

Da die Mannschaft fast identisch mit der der letzten Saison aussieht, stellt sich die Frage, was Artetas Plan für die Stürmerposition in dieser Saison ist und ob wirklich ein weiterer Stürmer verpflichtet werden muss, wenn man sowohl Gabriel Jesus als auch Kai Havertz zur Auswahl hat, ganz zu schweigen von Leandro Trossard, der diese Rolle bei Bedarf auch spielen kann.

Jesus war letzte Saison lange verletzt, und Havertz hat sich bewährt, obwohl er ursprünglich als Mittelfeldspieler geholt wurde. Er glänzte in seiner natürlichen Position und konnte viele Kritiker überzeugen.

Da die Saison näher rückt, sind die Stürmergerüchte weniger präsent, und wir haben uns auf andere Bereiche konzentriert. Das ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Jesus kann, wenn er fit ist, Weltklasse sein. Er bringt das brasilianische Flair mit und ist schwer zu schlagen. Er wird älter und ist nicht mehr derselbe Spieler, den wir von Manchester City geholt haben, aber das ist zu erwarten.

Mit Havertz haben wir einen Stürmer, der immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, klug und stark ist und genau weiß, wo das Tor steht. Er hat noch viel Potenzial, und wenn er die Freiheit hat, sich zu entfalten, ist er hervorragend. Havertz ist auch der Typ Spieler, der in letzter Minute ein Tor erzielen kann und der Mannschaft neues Selbstvertrauen gibt. Obwohl er von einem Londoner Rivalen kommt, hat er sich zu einem Fanliebling entwickelt, und wir konnten eine Seite des Spielers bei Arsenal sehen, die Chelsea nicht zu sehen bekam.

Meiner Meinung nach sollte Arteta und das Rekrutierungssystem idealerweise einen jungen Stürmer verpflichten oder jemanden aus der Akademie befördern. Wir könnten Jesus vorne halten, aber einen jüngeren Stürmer holen, von dem er lernen kann, und jemanden von dort aufbauen. Das kann ein bisschen riskant sein, aber mit der Hilfe von Jesus und Havertz haben wir die Tiefe und Stärke, die wir brauchen, und können dann nächsten Sommer daran denken, einen weiteren Stürmer zu holen und Jesus gehen zu lassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *