<

TRAURIGES AUSSCHIEDEN: Jeremie Frimpong unterschreibt Vierjahresvertrag bei………weiterlesen.

Bayer Leverkusen stehen in dieser Saison im Rampenlicht. Sie haben die Welt im Sturm erobert, da sie in dieser Saison in 51 Spielen ungeschlagen sind. Das Team von Xabi Alonso hat einen 59 Jahre alten UEFA-Rekord gebrochen. Leverkusen wurde nach einem Sieg am letzten Spieltag gegen Augsburg das erste unbesiegbare Team in der Geschichte der Bundesliga.

Ein Spieler, der in dieser Saison stark für Leverkusen auftritt, ist Flügelverteidiger Jeremie Frimpong. Er ist einer der besten rechten Verteidiger der Welt. Allerdings hat er eine günstige Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die bei 40 Millionen Euro liegt. Daher ist er im kommenden Sommertransferfenster von großem Interesse. Vier Vereine haben Interesse, ihn im Sommer zu verpflichten und die Qualität ihres Kaders zu erhöhen. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die fünf möglichen Ziele für den Flügelverteidiger im kommenden Sommertransferfenster.

4. Manchester United
Manchester United hat in dieser Saison sehr schlecht abgeschnitten. Das Team hat aufgrund des Mangels an Qualitätsspielern, die nicht performt haben, heftige Kritik auf sich gezogen. Die Red Devils benötigen ernsthafte Verstärkungen im Sommertransferfenster. Sie haben definitiv Jeremie Frimpong im Visier, der ihre rechte Angriffsseite verstärken könnte. Allerdings glaube ich nicht, dass sein Profil zum Spielstil von Manchester United passt. United spielt traditionell mit einem rechten Verteidiger, und er ist ein Flügelverteidiger. Manchester United wird einen erfahrenen Trainer benötigen, um ihn an Bord zu holen und ihn zu beeinflussen, als rechter Verteidiger zu spielen. Wir können es momentan nicht sicher sagen, da die Zukunft von Erik Ten Hag als Manager von Manchester United in der nächsten Saison unklar ist.

3. Manchester City
Kein Spieler wird es bereuen, in der aktuellen Situation zu Manchester City zu wechseln. Das Team von Pep Guardiola ist derzeit ein absolutes Top-Team. Manchester City steht vor dem vierten aufeinanderfolgenden EPL-Titel, sofern sie im letzten Saisonspiel nicht patzen. Sie haben Interesse an der Verpflichtung von Jeremie Frimpong. Frimpong verbrachte auch neun Jahre in der Akademie von Manchester City, bevor er zu Celtic wechselte. Ein Wechsel zurück zu Manchester City würde Frimpong regelmäßige und konsistente Chancen bieten, in seiner Karriere Titel zu gewinnen. Allerdings spielt auch Manchester City nicht mit einem typischen Flügelverteidiger. Aber ein Trainer vom Kaliber eines Pep Guardiola kann Frimpong definitiv beeinflussen, sich an eine neue Rolle anzupassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *