<

PERFECTO: Bayer Leverkusen hat Samu Omorodion von ……….. verpflichtet. Lesen Sie mehr.

Emre Can verließ Juventus im Januar 2020 aufgrund mangelnder Einsatzzeiten unter Maurizio Sarri, doch viele Fans und Experten sind der Meinung, dass der deutsche Nationalspieler in dieser Saison in Turin ein Stammspieler wäre.

Die Qualifikation von Borussia Dortmund für das Finale der Champions League hat bei Juventus-Fans viele Bedauern ausgelöst, die glauben, dass der 30-Jährige in der Saison 2023-24 im Allianz Stadion eine feste Größe wäre.

Emre Can wechselte 2018 ablösefrei zu Juventus, nachdem sein Vertrag bei Liverpool ausgelaufen war. Nach einer vielversprechenden ersten Saison unter Max Allegri hatte er 2019-20 unter Maurizio Sarri Schwierigkeiten mit der Spielzeit und wurde nicht einmal in die UEFA-Liste der Bianconeri aufgenommen.

Sein Transfer zu Borussia Dortmund im Januar 2020 war eine große Erleichterung für den Ex-Liverpool-Mittelfeldspieler, der Sarri die Schuld für seine Rückkehr nach Deutschland gab.

Emre Can: Sarris Entscheidung weckt Bedauern bei Juventus-Fans
“Er [Sarri] brauchte 20 Sekunden, um mir mitzuteilen, dass ich nicht auf der [UEFA] Liste stehe, und ab diesem Moment wurde mir jede Chance verwehrt. Das war unfair,” sagte Emre Can im März 2020 gegenüber Kicker, wie von Sky Sport Italia zitiert.

“Deshalb wollte ich im Januar gehen. Es hatte nichts mit dem Verein zu tun, denn Juventus ist ein Top-Verein, mit großartigen Fans und einer hervorragenden Stadt. Ich wollte wieder Fußball spielen.”

Die Beziehung zwischen Emre Can und Sarri war so schlecht, dass der Mittelfeldspieler den Juventus-Instagram-Post, der die Entlassung des Trainers im Sommer 2020 bestätigte, mit einem „Like“ markierte.

Juventus-Fans und Experten überdenken jetzt Sarris Entscheidung, und Sandro Sabatini, einer der bekanntesten Fußballjournalisten des Landes, sagte, der Deutsche wäre jetzt ein „Stammspieler“ im Allianz Stadion.

Auch andere Medien wie Calciomercato.com und Ilbianconero.com haben Ähnliches gesagt, während Ex-Trainer Fabio Capello Juventus aufforderte, einen qualitativ hochwertigen Mittelfeldspieler zu verpflichten, um den Abstand zu Inter in der nächsten Saison zu verringern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *