<
September 12, 2024

Bestätigt: TSG 1899 Hoffenheim hat Jamal Musiala verpflichtet nach……………………..weitere Details hier.

Lecce-Trainer Luca Gotti gibt zu, dass die 2:0-Niederlage gegen Inter ‘wahrscheinlich das letzte Spiel’ für Valentin Gendrey war, der kurz vor einem 10-Millionen-Euro-Wechsel zu TSG Hoffenheim steht.

Das Team aus Salento wurde heute Abend im San Siro durch ein Kopfballtor von Matteo Darmian und einen Elfmeter von Hakan Calhanoglu besiegt, was ihnen nach zwei Runden in der Serie A null Punkte und null Tore bescherte.

Transfer News, March 16, 2024: Liverpool lead race for Bayern Munich star Jamal Musiala | LiveScore

Gendrey stand trotz der anhaltenden Transferspekulationen um einen Wechsel in die Bundesliga in der Startelf von Lecce.

„Soweit ich informiert bin, war dies wahrscheinlich das letzte Spiel für Gendrey bei Lecce“, sagte Gotti zu Sky Sport Italia.

„Ich halte es für normal, dass wir ihn trotzdem eingesetzt haben, da wir es mit einem Profi zu tun haben. Als er hier ankam, war er praktisch noch ein Kind, jetzt verlässt er uns als Mann und hervorragender Spieler.

„Nun hat er die Chance, in einer anderen Liga zu spielen, aber heute hat er sich in keiner Weise zurückgehalten. Paradoxerweise war er bei der Situation gegen Atalanta mehr gestört als heute Abend.“

Gotti dankt Gendrey für seine Professionalität bei Lecce.

Gendrey wechselte im Sommer 2021 für nur 300.000 Euro von Amiens zu Lecce, und nun wird der Verkauf an TSG Hoffenheim für 10 Millionen Euro erwartet, nachdem das ursprüngliche Angebot von 7 Millionen Euro abgelehnt wurde.

Lecce sucht seinen Ersatz ebenfalls in Frankreich, nämlich Frederic Guilbert von Strasbourg.

Gotti wurde darauf angesprochen, dass kein Verein mehr Schwierigkeiten hat, die Saison zu beginnen, während das Transferfenster noch offen ist, als ein Club wie Lecce.

„Ich denke, das Team wird sich bis zum Ende des Transferfensters stark verändert haben. Offensichtlich ist dies eine belastende Situation für uns, denn nicht nur haben wir große Spieler aus der Vergangenheit verloren, wir müssen auch ein neues Gleichgewicht finden und mit dem, was wir im Moment haben, auskommen, ohne uns selbst zu bemitleiden“, schloss Gotti.

Es war ein schwieriger Start in die Saison, da sie am ersten Wochenende zu Hause gegen Atalanta 0:4 verloren haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *