<
0_GettyImages-1967884460

EILMELDUNG: ER IST ZURÜCK….

Manchester United versucht seit dem Öffnen des Sommertransferfensters, Jadon Sancho loszuwerden, aber die Zeit läuft davon, um eine dauerhafte Lösung zu finden.

In der letzten Saison hatte Erik ten Hag einen großen Streit mit dem Spieler, als der Trainer den Stürmer wegen seiner unterdurchschnittlichen Trainingsleistungen zur Rede stellte.

Das führte dazu, dass der Engländer eine Erklärung in den sozialen Medien gegen den Chef abgab, was letztendlich dazu führte, dass Sancho aus der ersten Mannschaft verbannt wurde, nachdem er sich nicht für sein Verhalten entschuldigt hatte.

Mit seinem schnell fallenden Marktwert beschloss der Verein, ihn an seinen ehemaligen Klub Borussia Dortmund auszuleihen, um ihm zu helfen, sein Selbstvertrauen zurückzugewinnen und seinen sinkenden Marktwert zu steigern.

Der vorübergehende Einsatz endete mit einem Höhepunkt, als er die Deutschen ins Champions-League-Finale führte, doch der Verein bot immer noch nicht so viel, wie INEOS erhofft hatte, sondern versuchte stattdessen, den englischen Nationalspieler günstig zu erwerben.

Die neuen Mitbesitzer entschieden sich, den 24-Jährigen nach Carrington zurückzuholen, um potenziellen Interessenten zu signalisieren, dass er nicht zum Schnäppchenpreis abgegeben werden würde.

Ten Hag und Sancho hatten positive Gespräche, und er erhielt Chancen während der Vorbereitung, aber seit der Beginn der neuen Premier-League-Saison ist der ehemalige Akademiespieler von Manchester City noch in keiner der Spieltagsmannschaften aufgetaucht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *