<

Eilmeldung: Bayern-Starspieler wurde nach seinem Besuch in seinem Zuhause angegriffen… mehr erfahren

Niklas-Wilson Sommer, der für die U23-Mannschaft des 1. FC Nürnberg spielt, wurde in seinem eigenen Zuhause angegriffen, nachdem er ein Foto im Trikot des FC Bayern München gemacht hatte. Die beiden Vereine sind erbitterte Rivalen, und die Fans reagierten wütend auf das Bild.

Sommer, der auch ein bekannter Twitch-Streamer ist, hat über eine Million Follower auf Instagram, wo das inzwischen gelöschte Foto hochgeladen wurde. Nachdem er ein Bild seines roten, geschwollenen Gesichts nach dem Angriff gepostet hatte, schrieb der 26-Jährige lediglich: „Mir geht’s gut, danke für all die Nachrichten.“

Niklas-Wilson Sommer was attacked by FC Nurnberg fans after posing for a photo in a Bayern Munich shirt.

Der 1. FC Nürnberg verurteilte den Angriff, doch die Fans machten ihre Meinung deutlich: Bei ihrem letzten Heimspiel zeigten sie Banner mit Aufschriften wie „Vereinsstolz statt Hipster-Posen. Niklas-Wilson, du bist s***“ und „Bayern-Sau.“

In einer Stellungnahme des Vereins hieß es: „In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einem körperlichen Angriff auf einen unserer U23-Spieler. Indem diese Personen abends vor seiner Tür auflauerten und ihn dann einige Stunden später in der Nacht körperlich angriffen, überschritten sie alle Grenzen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *