<

ES IST EIN FERTIGES GESCHÄFT: Raul Gonzalez hat abgelehnt, als Cheftrainer von Schalke 04 zu übernehmen. Er sagte außerdem, dass…

Der Real-Madrid-Legende und Castilla-Trainer Raul Gonzalez wird laut einem Bericht von Relevo erneut mit seinem ehemaligen Klub Schalke 04 in Verbindung gebracht, diesmal für eine Trainerposition. Der Bericht besagt jedoch, dass die Chancen, dass Raul den Job annimmt, sehr gering sind.

Schalke befindet sich in einer schwierigen Lage, nachdem sie ihren Trainer aufgrund eines schwachen Saisonstarts entlassen haben, der sie an das Ende der zweiten Bundesliga in Deutschland gebracht hat. Raul ist einer der bevorzugten Kandidaten für den Job, aber es ist unwahrscheinlich, dass der Spanier geht, da das bedeuten würde, dass er das Team verlässt, dem er sich während der gesamten Vorbereitung verpflichtet hat.

Mutua Madrid Open - Day Three

Raul benötigt dringend einen Wechsel von Castilla, um seine Karriere voranzubringen — falls dies sein Ziel ist — doch Schalke scheint wie ein sinkendes Schiff, und obwohl der Verein möchte, dass Raul ihr „Xabi Alonso“ wird, scheint es nicht der perfekte Job für ihn zu sein.

Auf der anderen Seite ist auch Castilla im Moment ein sinkendes Schiff, mit nur drei Punkten aus fünf Spielen und dem zweitletzten Platz in der dritten spanischen Liga. Angesichts der mangelnden Verpflichtungen des Teams scheint sich die Situation nicht zu verbessern.

Schalke würde zumindest einige dringend benötigte Erfahrungen bieten, und Raul ist ein guter Trainer, der sie potenziell in eine bessere Situation führen könnte. Es scheint eine schwierige Entscheidung für Raul zu sein, aber je länger er bei Castilla bleibt, desto schlechter werden seine Jobmöglichkeiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *