VEREINBARUNG GETROFFEN: Der Geschäftsführer von Schalke 04 kündigt die Verpflichtung eines neuen Cheftrainers an, und sein Name ist…
Früh in dieser Woche wurde berichtet, dass Raul Gonzalez als Kandidat für die vakante Trainerposition bei Schalke 04 in Betracht gezogen wurde. Die ehemaligen Giganten haben einen schwierigen Start in ihre 2. Bundesliga-Saison hingelegt und haben daher über ein bekanntes Gesicht nachgedacht, das ihnen als Retter dienen könnte.
Nach seinem Abschied von Real Madrid spielte Raul zwei Jahre lang für Schalke am Ende seiner Spielerkarriere. Er hätte dies als Trainer erneut tun können, aber laut Relevo ist es unwahrscheinlich, dass er diese Rolle annimmt, da sein Wunsch darin besteht, als Castilla-Trainer zu bleiben.
Zwei Funktionäre von Schalke reisten Anfang der Woche nach Madrid, um sich mit Raul zu treffen und ihm ihr Angebot zu unterbreiten. Die Legende von Los Blancos nahm sich die Zeit, die Präsentation anzuhören, aber seine Absicht ist es, die Annäherung seines ehemaligen Vereins abzulehnen.
Raul sieht sich selbst als zukünftigen Trainer von Real Madrid, obwohl er wahrscheinlich nicht der Nachfolger von Carlo Ancelotti sein wird, da Xabi Alonso für diese Position gehandelt wird. Es bleibt jedoch spannend, ob diese Situation ihn dazu bewegt, zu bleiben, da seine Chancen auf eine Beförderung dort wahrscheinlich höher sind.