<

 

So traurig, sich zu verabschieden: Borussia Dortmunds talentierter Spieler Giovanni Reyna hat offiziell bekannt gegeben, dass er den Verein am Ende der Saison verlassen wird…weiterlesen.

. NAGA plant, dieses Sponsoring zu nutzen, um neue Zielgruppen sowohl in Deutschland als auch international zu erreichen.

Die Retail FX NAGA Group hat eine Partnerschaft mit dem ikonischen deutschen Fußballverein Borussia Dortmund (BVB) geschlossen. Durch dieses Sponsoring erhält NAGA exklusiven Zugang zum BVB-Partnerlogo und kann seine Marke Millionen von Fußballfans im Signal Iduna Park, dem Heimstadion von Borussia Dortmund, präsentieren.

Steigerung der Markenbekanntheit Laut einer Unternehmensmitteilung deckt die Partnerschaft die laufende und kommende Bundesliga-Saison ab. Die Marke NAGA wird während der Heimspiele des Vereins prominent auf LED-Werbebanden zu sehen sein, mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit der Fußballfans zu gewinnen.

Octavian Patrascu, CEO der The NAGA Group, äußerte sich begeistert über die Partnerschaft und sagte: „Wir freuen uns, Borussia Dortmund zu sponsern, einen Verein, der unsere Ambition und unser Engagement für kontinuierliches Wachstum und Erfolg teilt.“

„Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unsere Marke mit einem teamorientierten Verein in Einklang zu bringen und unsere innovative Finanzplattform und Dienstleistungen ehrgeizigen Fans, die an den Kapitalmärkten interessiert sind und unseren Erfolgswillen teilen, vorzustellen.“

Diese Partnerschaft folgt auf die Fusion von NAGA mit der Key Way Group, einem Schritt, der die Position des Unternehmens im globalen Fintech-Markt gestärkt hat. Da Deutschland ein Kernmarkt ist, beabsichtigt NAGA, dieses Sponsoring zu nutzen, um neue Zielgruppen sowohl national als auch international zu erreichen.

Erhöhte Markenpräsenz von NAGA Die Vereinbarung ermöglicht es NAGA außerdem, Spieler von Borussia Dortmund in ihren Werbematerialien einzusetzen. NAGA, ein deutsches Fintech-Unternehmen, hat eine SuperApp entwickelt, die verschiedene Finanzdienstleistungen wie Social Trading, Aktieninvestitionen und Kryptowährungstransaktionen integriert.

Kürzlich fusionierte NAGA mit der Key Way Group, der Muttergesellschaft von CAPEX.com. Diese Fusion, die innerhalb von sechs Wochen alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen erhielt, zielt darauf ab, NAGAs globale Reichweite zu erweitern und die Kosteneffizienz zu verbessern. NAGA plant, gemeinsame Technologie im gesamten Konzern einzusetzen, um die Abläufe zu straffen und die Kosten zu senken. Es wird erwartet, dass dadurch jährliche Einsparungen von bis zu 9 Millionen Euro erzielt werden, eine Zahl, die zuvor auf 10 Millionen US-Dollar geschätzt wurde.

Nach der Fusion plant das Unternehmen, die bestehenden Nutzer von CAPEX.com auf die NAGA-Plattform zu übertragen. Dieser Schritt soll den Nutzern von CAPEX Zugang zu den Angeboten von NAGA verschaffen, darunter Social Trading, Neo-Banking und Kryptowährungshandel. Das Unternehmen erwartet, dass diese Synergien einen jährlichen EBITDA-Effekt von etwa 4 Millionen Euro erzielen werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *